Über uns

Das Millennial Tattoo Club Team

Eine erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig. Deshalb unternehmen wir nicht nur gemeinsame Teamausflüge zu verschiedensten Seminaren und Vorträgen, sondern wir beschäftigen uns auch in regelmäßigen Gruppencoachings mit unserer persönlichen Entwicklung.
Was wir hier dadurch alles Positives erfahren, geben wir eins zu eins an dich als Kunden weiter.
David
Inhaber des Millennial Tattoo Club und seit 13 Jahren Tätowierer und Freigeist. Mittlerweile Unternehmer, Trainer und Coach aus absoluter Leidenschaft. 
Caro
Angehende Startätowiererin mit großer Leidenschaft. Außerdem Poledancerin und mega tierlieb.
Hanne
Studiomanager, Kundenberater, Superbrain und Organisator. Hanne hat den Überblick und ohne ihn würde unseren Tätowierern der Kopf explodieren.
Janin
Piercerin mit Herz und Nadel. So eine kompetente und engagierte Piercerin hast du noch nie erlebt.

Das Studio

Der Ort, wo wir jeden Tag zusammen verbringen und mit dir zusammen arbeiten dürfen.
Natürlich ist uns sehr wichtig, dass hier eine Atmosphäre zum Wohlfühlen entsteht. Schau dir einfach unsere Studio-Galerie an und schau, ob uns das gelungen ist.