Tattoo

Alles was wir hier für euch tun, gehen wir mit größter Leidenschaft an.
Das ist auch der Grund, warum es für uns ganz selbstverständlich ist, dass wir auf höchstem Niveau tätowieren. Jeder einzelne von uns bildet sich regelmäßig weiter und auch als Team besuchen wir regelmäßig Seminare und Fortbildungen.

Die Umwelt liegt uns hart am Herz.
Insbesondere im Tattoobusiness entsteht normalerweise ein riesiger Haufen Plastikmüll. Da haben wir genauso wenig Bock drauf wie du. Wir versuchen uns da so weit wie möglich zu engagieren und benutzen deshalb vorzugsweise Tattoo-Produkte, die biologisch voll abbaubar sind.

Da unsere Tätowierer hier verschiedene Stilrichtungen beherrschen, können wir jedem Kunden einen Profi für seine individuellen Wünsche zur Verfügung stellen.
Es ist also egal, mit was für spannenden Ideen du zu uns kommst, wir haben auf jeden Fall den passenden Tätowierer für dich. Durch viele Jahre Erfahrung in mehreren Studios wissen wir ganz genau, was funktioniert und was nicht.
Dadurch konnten wir sämtliche Arbeitsabläufe immer wieder verbessern und an deine Bedürfnisse anpassen.

Darum bieten wir dir hier sogar die Möglichkeit, Planungstermine mit uns einfach online zu halten. Das bedeutet, dass du nicht extra hier her fahren musst, sondern alles per Webcam bequem vom Sofa aus regeln kannst... mehr dazu im FAQ Bereich.

Außerdem gehen wir hier natürlich mit der Zeit und haben unsere Arbeitsabläufe an die Digitalisierung angepasst. Für dich heißt das ganz konkret, dass wir dir hier per iPad Pro deine Tattoovorlage bereits vor dem Stechen auf deiner Haut zeigen können.

Tattoos von David

David sticht bevorzugt große Tattoos im Black and Grey Realismus. Aber auch Kleinigkeiten sticht er immer gerne auch spontan mal.

Tattoos von Caro

Caro sticht am liebsten Tattoos im Graphic Style... gerne in schwarz grau, aber genauso gerne auch mal dezent in Farbe. Aber auch Maori Tattoos sticht sie immer wieder sehr gerne.